>Silken Windsprite Club e.V.

Neuigkeiten

Neuigkeiten

  • Wurfmeldung
  • ·
  • 01. Oktober 2018

Im Zwinger "of Silkenhome"

wurden am 18.09.2018 aus der Verpaarung "Claybrook Las Vegas & Ch. Claybrook Huckleberry Finn" mit "Beverly of Silkenhome "

  • 6 Rüden
  • 1 Hündinnen

geboren

  • Hinweis
  • ·
  • 21. August 2018

Änderungen der Doppel CAC Ausstellung & Coursing 15./16.09.2018

Es gibt Änderungen am Tagesablauf der Doppel CAC Ausstellung & Coursing

Den neuen Tagesablaufplan können Sie unter Ausstellungen -> Termine herunteladen.

  • Mitteilung aus dem Vorstand
  • ·
  • 12. Juli 2018

Bekanntmachung

Der D-Wurf (WT: 27.04.2018) von Frau Tanja Liese erhält keine Ahnentafeln.

Die Deckmeldung und Wurfmeldung wurden eingereicht, Frau Liese hat aber bis heute gemäß ZO keinen Wurfabnahmebericht an das Zuchtbuchamt geschickt. Obwohl der SWC e.V. ihr zugesagt Ahnentafeln für den D-Wurf auszustellen.

Die Herkunft (Elterntiere) der Welpen vom 27.04.2018 ist somit unklar.

Der Zwingername „von Casterlystein“ wird somit mit sofortiger Wirkung gelöscht. Die Zwingerschutzurkunde wird für ungültig erklärt.

Der Vorstand

  • Mitteilung aus dem Vorstand
  • ·
  • 11. April 2018

Bekanntmachung

Hiermit geben wir bekannt, dass Frau Tanja Liese, Zwinger von Casterlystein, am 22.3.2018 aus dem SWC e.V. ausgeschlossen wurde.

Wie aus den sozialen Medien bekannt wurde, züchtete Frau Liese diverse Würfe ohne Papiere. Diese Würfe wurden dem Zuchtbuchamt nicht gemeldet, sondern unter falschem Namen in einschlägigen Verkaufsbörsen verkauft.

Der Verein hatte sich um Überprüfung der Umstände bemüht, es aber leider zu spät gemerkt, dass die Informationen den Tatsachen entsprechen.

Wir bedauern diese Nachlässigkeit zutiefst.

Der zu erwartende Wurf von Frau Tanja Liese wird noch Ahnentafeln des SWC e.V. erhalten, da dieser Wurf noch ordnungsgemäß angemeldet wurde.

Der Vorstand


2011 - 2018 © Silken Windsprite Club e.V. All Rights Reserved.

2018 created & supported by OBDesign - Oliver Brinker Webdesign